Montag, 26. Mai 2014

Ausgesucht und rein gelegt...

Ich habe mir wunderschöne Dinge aus gesucht.

Von Otti ein Tuch Hitchhiker Tuch
Von Schönstoff die drei rosa Erdbeeren
Von Frau Morag Shaelyn Tuch
Von Seidenfaden ein schönes Tuch
Von Lotti cravotti die bezaubernd schöne Tasche
Die wunderschöne Erdbeerkiste nicht zu vergessen.... DANKE
Ich habe eben fest gestellt das ich die Knöpfe nicht mit drauf habe.
Das hole ich nach. Ich habe mir alle Fimoknöpfe aus dem Paket geschnappt...
Danke an alle. Es sind tolle Sachen im Paket. Ich habe es nicht geschafft das Paket zu verkleinern.
Ich lasse morgen das Paket ab holen. Es ist einfach zu schwer.
Das Paket geht jetzt an Petra, glaub ich...

Ich habe drei meiner Lampen in das Paket gelegt. Die große Lampe mit dem Fliegenpilzdach ist extra für die Grönölampe. Ich lege nur die Hülle und das Dach in das Paket. Ich habe hier gelesen das so eine Lampe gewünscht wurde. Dann die mittlere Lampe und die ganz kleine Lampe... Dort steckt  jeweils ein Glas drin und eine Lichterkette. Das lege ich mit in das Paket.

Liebe Grüße Daniela von das-FiltStuermchen








Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    freut mich sehr, dass du so viele schöne Sachen in dem Paket gefunden hast und dass meine Erdbeerkiste bei dir bleiben darf.
    Sind da auf dem letzten Bild die Sachen drauf, die du ins Paket legst? Die sind ja süß!

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt die wunderschönen Sachen sehe, stelle ich mich heute noch mal an die Säge :-) Die Häuschen sind ja einfach nur traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, ich habe Dir gerade eine Mail geschickt.
    Das Paket reist nun zu Sibilla/ Holzhexe!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel Freude mit dem Tuch !! LG Melanie

    AntwortenLöschen