Samstag, 17. Mai 2014

Ausgesucht!

Sendungsnr.: JJD1420008739043

Gestern hat es aus div. Gründen leider nicht mehr geklappt mit der Post aber jetzt ist das Paket auf Reisen und ich wünsche viel Freude damit.

Liebe Grüße
Svenja


Hallo!

Ich bin nun durch und habe mir nach gefühlten 100 Auswahlrunden die schönsten Dinge aus dem Paket herausgesucht. Das war wirklich schwierig, weil die Wuchtbrumme voll war mit den allerschönsten Sachen. Vieles habe ich wieder zurücklegen müssen und hoffe nun einfach darauf, dass dise Sachen im Paket überdauern und ich sie das nächste Mal abgreifen kann :D

Ausgesucht habe ich mir...


zwei superschöne Glasperlen von Irene / ISR-Glasdesing (Jetzt habe ich schon 6 Stück von ihr. Meine Sammlung wächst :))


einen kunterbunten, absolut genialen Ordnungshelfer von Bärbel / Otti (Du darfst auf keinen Fall aussteigen - deine Sachen sind so toll!)


einen flauschigen Susibären mit Herz für meine Mama von Susi / Susibären


die Maus Sherlock von Susi / Susibären (Der war sofort mein als ich das erste Mal seine kleinen Mauseohren aus der Tüte rausschauen gesehen haben)


einen Tildahasen für meine Schwester von Tanja / Schönstoff (Den hat meine Schwester sich aus dem Paket gemopst bevor ich überhaupt einen Blick hineinwerfen konnte. Grmpf!)


ein richtig schönes Brettchen mit passendem Becher von Yvonne / Tonzauber

Ich danke allen für die wunderschönen Dinge, die ich mir aussuchen durfte. Die kommen morgen auf meinen Geburtstagstisch :)

Am Montag schicke ich das Paket aufgefüllt wieder auf die Reise und wünsche euch allen viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Svenja



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön, dass du so viel gefunden hast, dann ist auch wieder viel von dir im Paket ;-) ! Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude an den schönen Sachen wünscht Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hast heute einen ganz besonders schönen Tag und wirst von Deinen Lieben verwöhnt!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und viel Spaß beim "Ordnen"
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich hatte einen ganz tollen Tag und die Sonne hat sogar für mich geschienen.

    Heute Abend poste ich noch die Sendungsnummer.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Svenja,
    auch von mir - wenn auch nicht mehr rechtzeitig - aber dennoch nicht weniger herzlich
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen