Sonntag, 25. Mai 2014

Sooooo ein tolles Paket!

Hallo ihr lieben Damen aus dem Tauschpaket!

Das Paket ist der Wahnsinn! Sooooo schöne, wertvolle und hochwertig verarbeitete Produkte sind darin zu finden!
Das Paket ist definitiv zu schwer. Ich habe mich entschieden das Paket nicht mit nach Hause zu nehmen. Bis in die 4. Etage hätte ich es nie hoch bekommen.
Ich bin heute extra auf Arbeit gefahren und habe mich über das Paket her gemacht.
Wenn es für euch ok ist, dann versuche ich die schönen Produkte um zu packen und ein kleineres Paket zusammen zu packen.
Ich habe mir wunderschöne Sachen raus gesucht. Die Fotos mache ich nachher.
Ich habe mich entschlossen mein Starterset wieder raus zu nehmen und etwas anderes hinein zu tun was mehr dem hochwertigem des Paketes entspricht.
Auch da Folgen Fotos!
Da ich mein Starterset raus nehme habe ich eben etwas anderes gefilzt. Das muss noch trockenen.
Daher kann das Paket erst am Dienstag auf reisen gehen.

Da ich keinen Blog habe setze ich hier mal meinen Dawandashop rein. Da könnt ihr stöbern gehen und wünsche äußern.

www.das-FilzStuermchen.dawanda.com

Oder

Bei Facebook: das-filzstuermchen

Ich bin das-FilzStuermchen.... Nicht das filztürmchen....  ;-)

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

  1. Dann bin ich ja bald dran - freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe eben mal reigespickelt in deinen Dawanda shop und finde ganz klasse diese tollen Zwergenlampen und den Herbstkranz, auch die Türkränze finde ich superschön ;-)))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefallen deine Filzeicheln und die Zwergenlampen besonders gut!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    bin hin und weg von den Teien in grau oder weis ( auch pastell find ich klasse...)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und (fast noch) guten morgen =))) Ich habe Euch durch Zufall gefunden und würde gerne mit tauschen. Auf DaWanda bin ich schon begeisterte Tauscherin. Hier sind aber so viele Tauscherinnen dabei die ich nicht kenne und das wäre einfach mal was anderes =)
    Meinen Shop findet ihr auf DaWanda unter www.dawanda.de/shop/feludara-Design oder (noch im Aufbau aber interessanter da dort die Einzelstücke rein kommen) unter www.feludara-design.de
    Ich freue mich auf Nachricht. Egal wie sie ausfällt...

    LG für einen schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen