Sonntag, 11. Mai 2014

sooooo,

ich habe ausgesucht, neu eingepackt, fotografiert und bei Hermes angemeldet
( ich lasse abholen ;-)   )
 
diese schönen Dinge dürfen bei mir bleiben
 
 
zwei Seifen, von Ruth und Marina
Wolle von Susi
FilzPilz, Tonelch und -Topf von Ivonne
Leseknochen von Yvonne
Holzhase von Sibilla
Seerosenteich-Anhänger von Irene
und ein Schlüsselanhänger von Martina
 
Das Paket ist immer noch randvoll mit tollen Sachen und höchstens ein klitzekleines bisschen leichter. Es wird morgen hier von Hermes abgeholt und hat die Sendungsnummer : 44131012972
 
Vielen, vielen Dank an alle Kreativen
 
bis dann
Otti

PS: das Filzherz habe ich wieder zurückgelegt, da wir ja nur drei Dinge pro Kreativer entnehmen sollen
ich habe dafür einen Anhänger von Lichtwichtel aus der Aussteigerkiste entnommen
 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Freude am "Seerosenteich"! Tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen