Samstag, 3. Mai 2014

...und hier nu....

...auch endlich eine Sendungsnummer via Hermes-Versand!!!!

007610929018531 L-PS

...der erste Kiosk wo ich es abgeben wollte ( raus aus dem Auto, über die Straße, in den Kiosk!- jede , die das Paket schon kennt, weiß was ich meine....!!!) hat es nicht angemommen...das wäre evtl. "Sperrgut" würde um die 36€ kosten.....also alles wieder rückwärts! grmpf* ....nächsten Hermes-Standort gesucht....Tankstelle! ...der junge Mann war dann so freundlich es anzunehmen und auch aus dem Auto rauszuholen.

Nun ist es auf dem Weg zu "Otti" ;-) ....viel Freude damit !!!!


Euch allen ein schönes Wochenende!

lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Ich kann mir vorstellen, dass Du da einen Hals gekriegt hast :o(
    Ja, das ist eine echte Wuchtbrumme- deshalb muss das Paket auch dringend abspecken!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...alles gut gegangen Susi - nun ist es ja auf dem Weg...;-) ...wenn auch ein wenig umständlich ...

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen