Dienstag, 3. Juni 2014

Ausgesucht

Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, so dass der Göttergatte das letzte Wort hatte :-)
Er hat sich für die wunderschöne Lampenhülle von Filztürmchen entschieden.
( Falls du mal tauschen möchtest .... :-)  wir haben beschlosssen eine kleine Landschaft aus filzigen zu gestalten) .


Dann noch die süpersüße Tilda - Maus von Schönstoff



Und eine wunderschöne Karte von The Bindery of Awesomeness


Leider habe ich noch keinen passenden Ring, denn sonst wäre der fliepige Ringtop auch noch meiner gewesen :-D

Vielen lieben Dank, für das wunderschön gefüllte Paket - ich freue mich auf die nächste Runde.

@Arte P. 
das Paket ist bei der Post, die Sendungsnummer : JJD1420008971754

Kommentare:

  1. Feine Auswahl :)
    hab gesehen bin ja schon nach Petra dran, ist aber kein Problem :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen