Donnerstag, 12. Juni 2014

ausgesucht

Es waren wieder viele schöne Dinge darin.
ich finde es immer schön, das Paket aufzumachen
und etwas darin zu stöbern.
Es ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen...freu

Fündig bin ich natürlich auch geworden.

-ein Froschkönig- Kulli von AtreP
-ein GlasperlenKette von Aquarellzauber
- und ein Kräutersalz von Otti
(ich hab die kaputte Dose entnommen und sie dann
gleich in meine Dose gefüllt)


Vielen Dank, 
dass ich mir diese schönen Sachen aussuchen durfte.


Martina bist du bereit ?
Es ist wieder aufgefüllt und das ok von Susi hab ich auch schon.

Sendungsnr: 962185984096
ich gebs morgen dem Postboten mit
das ist ein ganz netter, er holt es wieder ab.. :)


Liebe Grüße 
Sonja

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid, wenn eine Dose kaputt gegangen ist. Ich hatte alles ganz gut verpackt. Ich hoffe alles andere ist vom Kräuterduft verschont geblieben. Auf alle Fälle schönes Kochen damit.
    Viel Freude mit dem "Geperltem"
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja

    Das Okay von Martina habe ich und das Paket kann weiter reisen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja
    Schön das meine geperlte Kette bei dir bleiben darf!
    Wie Susi schon geschrieben hat bin ich bereit und freue mich schon auf das Paket.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    freut mich das der Froschprinz bei Dir bleiben darf.. viel Spaß damit und sonnige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen