Sonntag, 15. Juni 2014

Fertig Ausgesucht

Hallo ihr lieben Mitwanderer
Folgende schöne Dinge habe ich mir ausgesucht,
diesmal viel es mir echt schwer mich zu entscheiden,da wirklich so viele schöne Sachen im Paket waren.

Eine süße Kosmetiktasche mit Katzen von Susi
Ein hübscher Handyhalter/Kissen aus Stoff mit Eulenmotiv von Seidener Faden
2 tolle Möbel Knöpfe von Arte P
1 schöner Flaschenkorken Schnecke von Arte P
1 super Notizbuch von Svenja

Vielen Dank euch allen für die tollen Sachen ,es ist immer wieder schön in dem Paket zu stöbern
Liebe Grüße 
Martina





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das freut mich sehr das die Möbelknöpfe und der Schneckenglasstopen bei Dir bleiben dürfen ;-)
    LG und schönen abend
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass das Büchlein ein neues Zuhause gefunden hat!
    Die Tasche von Susi war auch in meiner näheren Auswahl aber man kann ja nun mal nicht alles haben :)
    Viel Spaß mit den schönen Sachen.
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit dem Handysack !! LG Melanie

    AntwortenLöschen