Dienstag, 10. Juni 2014

Paket ist da und schon wieder weg

bitte seid mir nicht böse wenn ich ausnahmsweise nicht dazuschreibe von wem was ist

♥-lichen Dank ihr lieben

aber bei uns ist Land unter , denn der biobauernhof von Emmi bester Freundin ist komplett abgebrannt heute morgen....
wir suchen gerade die nötigsten Sachen zusammen und richten Gästezimmer her:(
deswegen gings gerade in einer Pause ( Ablenkung für`s Tochterkind)
sehr schnell , da ich das Paket wieder weghaben wollte...


  • Dauerkalender und Dala Pferd von Sibilla
  • Kleines getöpfertes Tellerchen von Ivonne
  • 1x Tilda Ente+Küken von Tanja
  • Seife + Melts von Ruth
  • Filztäschchen von eigensinniges



Produkt MwSt. Satz Bruttopreis
1 Paket bis 20 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 19% 10.99 EUR
Sendungsnummer: 962185693841


LG
Yvonne


P.S. von Susi:
 Liebe Yvonne, es ist wie abgesprochen alles okay! Ich drücke Euren Freunden weiter die Daumen!
Und ich schreibe mal dazu was von wem ist. Bei wem ich es nicht weiß, schreibe ich erst einmal ein Fragezeichen.
LG Susi

Danke liebe Susi
langsam kehrt hier " Ruhe " ein soweit man das Ruhe nennen kann

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne, ich freue mich dass das "Hüfttäschken" bei dir bleibt! Viel Freude damit ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen