Mittwoch, 25. Juni 2014

Wirklich verkleinern...

...konnte ich das Wandermonster nicht, aber vielleicht ein klein bisschen erleichtern:
Ich habe mir ausgesucht:
- eine Einkaufstasche von Otti in superschönen Farben,
- ein großes Utensilo von Susibär für meine Wolle,
- ein Leporello von Svenja (The-bindery-of-awesomeness), da kann ich ja nie dran vorbeigehen :-)
- ein Brillenetui für meine Freundin von Sabine/Eigensinniges
Herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Sobald Susi ihr Okay gegeben hat, geht es weiter.
Liebe Grüße
Irene
Das Paket geht heute auf die Reise zu Marina mit der Sendungsnummer 962187318780 per DHL.
Marina, wundere dich nicht, wenn du zwei Benachrichtigungen bekommst, ich habe aus Versehen (weil auf der DHL-Seite erschien, dass der Vorgang nicht funktioniert habe) zwei Versandmarken ausgedruckt, aber bereits wieder storniert. Hoffe, dass DHL die Kohle wieder rausrückt, sonst bin ich echt sauer!
Viel Spaß mit dem Paket!

Kommentare:

  1. Super! Ich freue mich, weil das Leporello bei dir bleiben darf. Worüber ich mich nicht freue ist, dass das tolle Utensilo jetzt raus ist, wo ich doch so gehofft hatte, dass es in der nächsten Runde noch im Paket ist :D
    Viel Spaß mit deiner schönen Auswahl!
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene

    Ich hatte auch 2-3x Probleme beim Ausdrucken der Versandmarken. DHL hat das Geld aber jedes mal ohne Probleme zurück erstattet.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir fröhliches Einkaufen mit dem "Joker". Da geht ne Menge rein. Ich liebe meinen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, das Porto wurde ohne Weiteres zurückerstattet. Puh!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen