Dienstag, 1. Juli 2014

Angekommen, ausgesucht, neues hinzu getan, weitergeschickt und Sendungsnr.

Am Samstag hatte ich einen ziemlich verregneten Außenmarkt, als ich ziemlich nass nach Hause kam stand dort ein RIESENpaket. Ich bin dann mal kurt eingetaucht und hab eine Vorauswahl getroffen. Sonntag dann in aller Ruhe noch mal alles durchgeguckt und mich entschieden.
Es bleibt bei mir: ein wunderwunderschöner Quilt von Lotti Cravotti/Yvonne, ich hab mir mehrmals überlegt ob ich ihn behalte, denn sowas ist in einem Wanderpaket garnicht abarbeitbar.
Dann einen Druck von Aquarellzauber/Martina, das ist das 2. Teil von ihr welches bei mir bleiben darf. Die Bilder haben so eine Leichtigkeit.
Und zu guter letzt ein Adressbuch von Bindery of Awesomeness/Svenja, nach so einem kleinen Telefonregister hab ich schon so lang gesucht. Jetzt hab ich endlich eins.
Euch allen vielen Dank für die wunderschönen Dinge. Es waren noch ettliche Sachen im Paket die mir gefallen haben, aber irgendwo sind leider Grenzen gesetzt. 

Aufgefüllt ist es auch wieder. Und die Sendungsnr. ist JJD1420010407300.
Das Paket hat knappe 18 Kilo und ist von den Maßen grade noch vertretbar. Postboten gucken grummelich. Wir mussten die Rückbank umklappen damit das Paket ins Auto passte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen