Montag, 7. Juli 2014

Ausgesucht und weiter geht´s!


***

Das Paket ist gepackt und geht morgen früh weiter auf die Reise zu Sandra.
Heute hat es mein Mann leider nicht mehr zur Post geschafft.

Hier die SENDUNGSNUMMER:



Viele schöne Schätze habe ich mir auch ausgesucht. :o)

Und zwar:

- von BÄRBEL/OTTI ein ganz tolles Kräutersalz und für meine Tochter eine wunderschöne Kosmetiktasche.
- von IVONNE/ TONZAUBER ein zauberhaftes Herzwindlicht, einen gefilzten Fliegenpilz und ein Filzherz. 
- Ohrringe und Taschenbaumler von MARTINA/AQUARELLZAUBER
und von DANIELA/ FILZTÜRMCHEN die tolle Filzlampe.
:o)


Habt alle ganz, ganz herzlichen Dank für all die wunderschönen Dinge!!!

Liebe Grüße,
 Tanja

Kommentare:

  1. Kommt das Paket zu mir???
    Ich bin erst wieder am Freitag zuhause.
    2Tage Landessportfest in Schweinfurt.

    Sollte eigentlich nicht erst mal nachgefragt werden wenn so ein Monsterpaket auf die Reise geschickt wird. Der Postbote wird sich freuen oh jeeeh .Ich hab mich auf der Liste erst als übernächste gesehen....das hätte besser gepasst
    Grüße von der überaschten Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öm...also ich hab bei Susi nochmal nachgefragt ob es richtig ist das du die nächste bist und ich das Paket zu dir schicken soll. Ich hatte jetzt auch angenommen das ja jeder sieht wann er dran ist........also soll ich es erst am Donnerstag zu dir schicken? Dann käme es Freitag/Samstag bei dir an.

      Gruß Tanja

      Löschen
  2. Hallo Sandra

    Ja, eigentlich soll erst nachgefragt werden.
    Du stehst und standest auf der Liste nach Tanja. Hast Du vielleicht auf die falsche Liste geschaut (für die nächste Runde)?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich...sorry😨
    Meist schau ich mut dem Handy das ist etwas unübersichtlicher.
    Wenn es geht dass du es so Absendest dass es Samstag kommt das wäre ganz klasse.
    Dann kann es kommen 😊
    Danke Sandra😊😊😊😊😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    du wirst das Paket warscheinlich schon frankiert haben. Sonst hättest du es auch ruhig zu mir schicken können. bin da.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab den Paketschein online gekauft, sonst hätte ich es erstmal zu dir geschickt.Bin ja auch froh wenn das Mordspaket vom Flur weg kommt. ;)
      Morgen Abend geht es aber weiter zur Post, dann wird es Samstag bei Sandra ankommen.

      LG Tanja

      Löschen
  5. Halli hallooo....bei mir ist bisher nix angekommen.
    Auch die Sendungsverfolgung funzt nicht.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paket ist wie besprochen am Donnerstag zur Post gegangen. Link funzt auch.

      LG Tanja

      Löschen
  6. Hallo Tanja...bei mir hat der Link /Sendungsnummer bis um 17:00 Uhr nicht funktioniert:(
    Jetzt geht es aber es wird kein Zustelldatum gezeigt.
    Na ja, wird wohl Montag oder Dienstag kommen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo....ich habe eben das Paket mit einer Sackkarre von meiner Nachbarin abgeholt. Sie war so freundlich es anzunehmen.
    Das wird ein meega Transportproblem geben...wenn ich es wieder zur Post bringen muss.
    Leider kann ich erst Morgen oder am Donnerstag hinein schauen. Spannend:).
    Bei uns läuft der Entspurt zur Abschlussfeier. ...die am Mittwoch stattfindet.
    Aber dann.....Freu freu freu.
    Liebe Grüße Sandra <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra

    Hast Du inzwischen das Paket durchstöbert und bist fündig geworden?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen