Mittwoch, 30. Juli 2014

Hier nun mein Tausch

Man freut sich immer zweimal bei diesem Tauschpaket. Einmal wenn es kommt und einmal wenn man es endlich wieder weiter schicken kann und es aus den Füßen ist :-D
Und ich hab ausgepackt und ein gepackt, dann noch mal wieder ausgepackt und beschlossen so das bleibt jetzt aber bei mir  und zwar:

einmal diesen wunderschönen Loop von Marina - dieses Türkis ist toll

einmal diese süße Vase von Tonzauber - freu mich schon sie mit Blumen zu füllen

und zu guter letzt diesen tollen Anhänger von Ausglas - Manufaktur - wunderschöne Arbeit

Sendungsnummer Dhl : 96.219.0746611

Liebe Grüße Nadja/ Sternenfeuer - HappyFeltCompany/Aure&En

Kommentare:

  1. Schön das dir der Loop gefällt, Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht, Die Vase hätte ich auch behalten ♥

    Sorry, weil OT, habe meine Blogadresse geändert, so dass die in der Seitenleiste nicht mehr stimmt. Die neue Adresse lautet:

    http://farbspinnerei.blogspot.de/

    Entschuldigung wegen der Umstände ://

    AntwortenLöschen
  3. Den Loop hatte ich mir auch erst ausgekuckt der ist echt sooo schön.
    Nur weil ich schon so viele Schals habe .....bin ich hart zu mir gewesen.
    Schön dass die Perle bei dir bleiben darf.
    Ganz liebe Grüße Sandra ♡

    AntwortenLöschen