Sonntag, 20. Juli 2014

Info - Bitte an Nadja Sternenfeuer - Wichtig!

Hallo Nadja,

ich schreibe Dir jetzt hier, weil ich anscheinend zu doof bin, Deinen Blog zu finden.

Das Paket geht ja jetzt nach Sandra  als nächstes zu Dir :-)

Bitte sei so nett und schicke das Paket  erst in der Woche vom 28.07.14 bis zum 01.08.14 an mich raus. Es langt, wenn es bis zum 02.08.14 bei mir ist.

Ich bin jetzt nämlich  kurzfristig für eine Schulung zur Trainervorbereitung in der o.g. Woche gebucht, das WE davor mit unserem Tauschring unterwegs und kann nicht im Paket stöbern. Ich komme aber am 02.08.14 nach Hause und habe dann gut Zeit dazu.

Ich hoffe, dass gibt jetzt keine Probleme und Susi hat Verständnis dafür.

Herzliche Grüße
Eva
Schaumzwerg

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    mein Blog ist der HappyFeltCompany ;-). von mir aus ist es kein Problem wenn Susi damit einverstanden ist.

    Liebe Grüße
    Nadja / HappyFeltCompany

    AntwortenLöschen
  2. Susi.......meldet sich irgendwie nicht...:(
    Weiß jemand was?
    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Susi ist im Urlaub und hat gefragt, ob sie das Paket -falls es früher bei mir ankommt- vom 18.07.14 bis 01.08.14 bei mir parken kann, bis sie wieder da ist. Ich denke, Susi wird also nichts dagegen haben. Ich habe sie bereits per mail angeschrieben und sie über mein Dilemma informiert.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich das Paket jetzt so weiter senden ....und mein REIN& RAUS als okey werten?
    Dann versuche ich es Morgen oder übermorgen zu schicken....
    Falls irgendwas nicht okey wäre, kann ich ja noch nachlegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es definitiv erst Mittwoch schicken...Hahahaha es geht nicht in mein Auto:-D
    Ich bekomme das Auto meiner Tochter geliehenen. :-D :-D :-D
    Herzlichst die Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    ".... soll ich das Paket so weiter senden und mein Rein&Raus als ok werten? Mit Nachlegemöglichkeit ...."

    Puh, das ist schwierig zu beantworten ....

    Ich persönlich würde das Paket jetzt weiter schicken und die Idee mit der Nachlegemöglichkeit finde ich gut. Ich kann da aber keine Entscheidung für Dich treffen. Das ist Susi´s Paket. Wenn, es nicht passt, dann müssen wir uns wahrscheinlich einen "Fön" von Susi abholen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Susi ein Unmensch ist. Wichtig finde ich, dass die Tour gut zu Ende geführt wird, ich denke, dann ist auch Susi zufrieden.

    Wenn Du jetzt aber unsicher bist und keine Entscheidung treffen möchtest -was ich verstehen könnte- , dann behalte das Paket bei Dir, bis Susi aus dem Urlaub zurück ist und warte auf ihr o.k.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    ich finde auch das mit dem nachlegen sollte schon ok sein.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen