Dienstag, 22. Juli 2014

Nun hab ich ausgewählt....


Dieses mal hab ich mir schöne Papierobjekte von Svenja ausgesucht.
Ein Karteikästchen, ein perfekt handgebundenes Notitzbuch .
Sechs schöne Karten mit Umschlag hab ich mir auch noch gegönnt. 
Svenja Deine Sachen sind super schön gearbeitet.
Bei Sonjas Schatzkistchen hab ich mir einen Eulenanhänger ausgesucht. 
Spontan hab ich mich in das niedliche Nadelkissen-töpfchen und den Häkelapfel von 
Tanja Schönstoff verliebt.
Es waren noch sooooo viele wundervolle Sachen im Wanderpaket. 
Es ist mir wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden. 

Mit Susi hab ich Kontakt aufgenommen, sie genießt noch ihren verdienten Urlaub.
Morgen geht das Wanderpaket zu Nadja 
Nadja bist du bereit?

Herzliche Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Nur schnell mit dem Handy:
    Sendungsnummer bei Dhl ist

    JJD14.20.010 891 016

    später mach ich noch ein Post dazu... okey
    Es kommt....freue dich Nadja :)
    (Mach vorher ein paar Rückenübungen)
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Das freut mich so sehr, dass so viele meiner Sachen bei dir bleiben dürfen! :) Viele Freude daran.

    AntwortenLöschen