Samstag, 9. August 2014

Ausgesucht und zur Post geschleppt

So hier Lieben, ich bin wieder aus dem Paket aufgetaucht. Ich muss jetzt zu allererst mal allen sagen, Dass Ihr tolle Sachen macht, am Liebsten hätte ich einfach Alles behalten, dann habe ich mich aber doch für diese schönen Sachen entschieden:


Zwei von Susis supersüßen Susibären, der Graue heißt Silber und der Grüne Gemstone. An Susis Bären kommt man einfach nicht vorbei..... (vielen Dank an Dich für die schönen Bären, ich freu mich so sehr über die Beiden)



Dann noch eine gefilzte Schale  von  Tonzauber, (die habe ich mir schon lange gewünscht, vielen Dank an Dich)

eine Tüte Tags von Schaumzwerg (die kleinen Bienchen sind so entzückend, die mussten hierbleiben, vielen Dank an Dich)

und ein Paar Armstulpen mit Dalapferden von EigenSinniges, auch an Dich ein ganz liebes Dankeschön, Sie gefallen mir sehr gut.




Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch tollen Kreativen, Ihr macht so schöne Sachen und es hat riesigen Spass gemacht all die schönen Kostbarkeiten zu bestaunen.

Das Paket ist gut aufgefüllt und schon wieder unterwegs zu Otti/Bärbel. Ich hoffe, meine gewerkelten Sachen gefallen Euch.

Die Sendungsnummer lautet: 962191714881
Es wiegt laut Postwaage genau 17,9kg

Ich freu mich jedenfalls schon ganz arg auf die nächste Runde

P.S. : Ich weiß nicht so genau, wie das mit der Wunschliste funktioniert, ich würde mir noch Maschenmarkierer aus selbstgedrehten Perlen und Ton/Keramikknöpfe wünschen.




Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Es freut mich, dass die Bärchen ein neues Zuhause gefunden haben!
    Wenn Ihr Wünsche habt könnt Ihr sie einfach hier in den Blog schreiben oder mir eine Mail schicken und ich schreibe sie dann in die Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hätten den beiden Süßen schon wiederstehen können :-*

      Löschen
  2. Da ich ja überhaupt nicht stricken kann und will......Wie müssen denn die Maschenmarkierer aussehen...denn Perlen machen das kann ich.;-)
    Also bitte eine genaue Beschreibung dann ist das für mich kein Problem.
    Ganz liebe Grüße Sandra
    Ps.
    Wie kommt man denn mal so an die Reihe dass noch so ein niedlicher Bär im Paket ist..???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Frau den Wunsch äußert ganz am Anfang der Reihenfolge zu stehen ;o)
      Soll ich Dich in dieser Runde in die Mitte schieben und in der danach an den Anfang?

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Ja also, wenn das ginge wäre das echt toll ...freu!!!
    Wenn ich bis dahin eine Beschreibung für die Maschenhalterperlen bekommen würde. Könnte ich loslegen.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandra
    Ich habe Dich schon verschoben.
    Wenn Du im Netz nach Maschenmarkierer und /oder Anleitungen suchst findest Du ganz schnell was.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi das finde ich echt toll...wow dann bin ich mal gespannt auf das nächste mal. Wuchtbrumme
      :-)
      Grüßle Sandra

      Löschen
  5. Huhu,

    Ich habe unter meinen Tausch noch ein Bild von zwei Maschenmarkierern gesetzt, sobald Du es gesichtet hast, lösche ich es wieder.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ....ich hab das Foto gespeichert.

      Löschen
    2. Klasse, dann lösche ich das mal wieder ;))

      Löschen
  6. Hallo! Freut mich sehr, dass die Filzschale bei Dir bleiben darf! :O)
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr darüber, da kommt dann mein jeweils aktuelles Sockenprojekt rein :))

      Löschen
  7. ...die Handstulpen sind von mir ;-) - und haben wohl ihr Kärtchen verloren...schön, dass sie bei dir ein neues "Zuhause" gefunden haben...

    Lieben Gruß
    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dich jetzt auch eingetragen, die Stulpen sind toll, da kann der Herbst ja kommen :))

      Löschen