Freitag, 29. August 2014

ich bin wieder aufgetaucht...

....und habe wunderschöne Sachen im Paket gefunden. Es ist wirklich eine sehr schöne Auswahl drinnen, darum ist es mir auch schwer gefallen mich zu entscheiden.
Bei mir bleibt die Froschkönigin von Eigensinniges
und das handgesponnene Garn von  Nesta
vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen, es hat wieder sehr viel Spass gemacht dabei zu sein.
Das Paket wurde wieder aufgefüllt und da ich das OK von Susi habe reist es morgen weiter zur
Holzhexe Sybilla.....bist Du bereit?
viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit dem Paket
Ruth

Das Paket ist seit Samstag wieder unterwegs unter der Sendungsnummer: JJD1420010618096


Kommentare:

  1. Der Fröschkönig ist ja süüüß <3 Ja, ich bin bereit

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön!!! "FRoschhildchen" hat ein neues Zuhause gefunden!!!! ;-)) Viel Spaß damit!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen