Dienstag, 5. August 2014

Meine Auswahl

Ich bin fertig mit der Bestandaufnahme und die folgenden Sachen reisen nun nicht mehr weiter:

  • 1 Paar Stricksocken von Nicole/Nesta
  • 1 Stück Seife und eine Badebombe von Marina
  • 2 Stück Seife von Eva
  • 2 Monsteranhänger von Sandra/ Ausglas (ich konnte mich nicht entscheiden und so bleiben beide hier)

  • Die Lesezeichen von Martina haben mich beim letzten mal schon angelacht und jetzt bleiben sie hier
  • 1Fliegenpilzanhänger von Nadja


Ganz herzlichen Dank an Euch für die schönen Sachen!

Der Badepups von Marina war leider komplett zermatscht und so habe ich ihn entsorgt.
Einige Dinge aus der Aussteigerkiste, die nun schon lange mitgereist sind, habe ich entsorgt. Sie sind nur unnötiger Ballast.

Sobald ich weiß an wen ich das Paket nun schicken kann, reist es weiter.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass meine Monsters bei Dir bleiben.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen