Mittwoch, 6. August 2014

Start Runde 15

So, Ihr Lieben,

Nesta ist bereit und das Paket reist nun zu ihr. 
Ich bringe das Paket heute noch zur Post (mit Schatzis Hilfe).

Hier ist die Sendungsnumme: JJD14.20.007 292 393

Liebe Grüße
Susi

P.S.
 Die Wuchbrumme hat 18 Kilo!... also Mädels ran ans Abspecken ;o)
Die "nette" Dame bei der Poststelle wollte das Paket so nicht annehmen... das wäre Sperrgut und sollte mich 22 Euro kosten.
Genau dieser Karton hat nun schon mindestens 20 Stellen angereist und das hauptsächlich mit DHL. Auf einmal geht das nicht mehr?!...
Also mussten wir das Riesenteil wieder zum Auto schleppen und zur Hauptpost fahren. Bis wir dort einen Parkplatz gefunden hatten verging ein Weilchen und von diesem Parkplatz zur Post musste man eine ganz schöne Strecke laufen und schleppen.
Dort wurde es aber dann ohne irgend einen Einwand angenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen