Freitag, 19. September 2014

Angekommen und ausgesucht

Hallo an alle

Das Paket ist heute angekommen!
Ich habe es schon durchgesehen und bin auch Fündig geworden.
Bei mir bleibt einen süßen Eulen Schlüsselanhänger von Sonjas Schatzkiste
und von Sandra die Maschen Markierer



















Ich hoffe Sandra es ist nicht schlimm wenn ich sie nicht zum Maschen markieren nutzte da ich nicht Stricke,aber ich werde bestimmt noch eine andere Verwendung für die Markierer mit den wundervollen Perlen finden.
Die Tasche von Marina gefiel mir auch sehr aber sie war leider zu groß und hatte zu lange Träger für mich etwas zu kurz geratene Person.
Vielleicht darf ich mir ja mal eine wünschen in insgesamt etwas kleiner und so in türkis blau braun beige Tönen mit großen und kleinen Blumen oder Kreisen.....hoffnungsvoll guck :-)
So wollte nur schon mal Meldung machen..... was ich reinlege muss ich noch überlegen melde mich dann bei dir Susi.
Einen schönen Abend euch allen
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Huhuuu Martina, das freut mich...dass du Dir etwas von mir ausgesucht hast. Natürlich kannst du die Perlen auch anders verwenden. Pssst...ich kann auch nicht stricken "zwinker";-)
    Liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht!
    Schon mal zur Info: Ich habe die Reihenfolge geändert und nach Dir ist nun erst Sabine/Eigensinniges an der Reihe. Sie ist auch bereit und Du kannst das Paket nach meinem Okay zu ihr schicken.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch bereit...Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen