Donnerstag, 11. September 2014

ausgesucht und weiter geht`s............

Guten Morgen Ihr Lieben ♥



nach einigem "Wühlen" im Paket haben zumindest meine Mädels was gefunden......
von Holzhexe LOve Schild und Blumenhänger für die Mädels 
Von Ruth habe ich mir die Duftmelts genommen 
der Wollstrang von Sonja geht an meine Tochter EMMI
und klein Lilli hat sich noch das Apfelkissen von Melanie ausgesucht... 



habt ganz ♥-lichen Dank für die Teile ♥

mir persönlich war das Paket etwas zu Woll- und Stricklastig....
vielleicht lag es auch an meinen Gemütszustand , d. ich nicht fündig wurde, da am selben Tag unser Auto meinte sich verabschieden zu müssen...

aber sicher hab ich in der nächsten Runde wieder mehr " Glück" und Elan..

Das ok von SUSI hab ich schon und er reist nachher weiter.. (Sendungsnummer: 962195152522)

Liebste Grüße

Yvonne

1 Kommentar:

  1. Es ist angekommen ....bin schon gespannt auf den Inhalt.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen