Montag, 8. September 2014

Ausgesucht

Gestern hab ich mich übers Päckchen gemacht.
Es sind so viele schöne Dinge darin.
Da fällt einem die Auswahl nicht leicht.
Memo an mich: nächstes Mal ohne Kinder !!!
Ausgesucht haben wir (großes Tochterkind)
- die schöne handgesponnene Wolle von Nesta
- Herzkette von Sandra, Ausglas Manufaktur
- BodyButter und Badekugeln von Ruth

Für mich hab ich dem tollen Paket entlockt

- das herbstliche Filzarmband von Happy Felt Company
- ein schönes Bildchen von Martina
- Bodybutter von Ruth..sie duftet so herrlich
- eine tolle Kette von IRS-Glasdesign

und weil mir der Oktopuss keine Ruhe gelassen hat 
ist er auch rausgehüpft.

Vielen Dank für die wunderschönen Dinge, 
die ich mir entnehmen durfte.

Das Päckchen geht wieder an Yvonne mit der
Nummer DHL 95.219.473767 6

Schöne Zeit
Sonja

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer wieder total...wenn Perlen von mir neue Besitzer finden. Hab viel Freude damit <3
    Ganz liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit der Wellness.........
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja
    Wie schön ich freue mich sehr das das Käferbild bei dir bleiben darf.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude an der Kette wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schöne Wolle hat das große Tochterkind da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja bin seit gestern da, es darf also kommen
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen