Montag, 15. September 2014

Morgen geht es wieder auf Reisen...

Danke für die schönen Sachen die ich mir aussuchen durfte.

Von Svenja hab ich nun auch das zweite Kartei-Kästchen genommen. Dieses wird ein Geschenk für eine Freundin.
Von Susi habe ich mir die zwei gelöteten Charm-Bildchen <3 ausgesucht.
Es sind so viele tolle Sachen im Wanderpaket. Besonders begeistert bin ich immer von euren fantastischen Handarbeiten. Stricken/Häkeln/Filzen und Nähen ist so gar nicht mein Ding.


Ganz liebe Grüße Sandra

Die Sendungsnummer:  JJD14 . 20 . 010 736 459
Ist das so in Ordnung für dich Martina?


Ps ich würde gerne noch mal an den Wunsch von mir erinnern.....Witzige/Ungewöhnliche... Verpackungen für meine Perlen.

Kommentare:

  1. Sendungsnummer ist.....

    JJD14 . 20 . 010 736 459

    Ganz liebe Grüße. ..und viel Spaß beim stöbern und aussuchen ♡♡♡
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uuuups...wer war denn das Schätzle der für mich die Sendungsnummer verschoben hat...
    Daaanke.
    Schönen Tag euch allen ❤

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra

    Das war ich ;o) ... so kann man das Paket besser verfolgen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hm komisch das Paket scheint immer noch in der Filiale zu sein, wenn sich da bis Morgen Früh nichts dran geändert hat wäre es vielleicht angebracht da mal nachzuhaken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss auch nicht was da los ist...in Diedorf ist es nicht mehr. Da hab ich es abgegeben.
    Augsburg ist das große Post-Logistik Zentrum da scheint es schon 2Tage zu sein????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra
    Glück gehabt es geht weiter ,heute um 16.29 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet sagt die Sendungsverfolgung.
    Wer weis schon woran das gelegen hat Hauptsache es ist nicht verloren gegangen !!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
    Das wäre so schlimm für mich gewesen, es ist ja komplett unersetzlich. .:-(
    Schönen Abend
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen