Donnerstag, 25. September 2014

...sooo!!!

 . .ich habe fertich!!! ;-) und all diese Schätzchen bleiben bei mir....




,,,diese tollen Bade-"Rouladen" ...( witzige Idee!!!)  ;-)))....und hier unten noch das Rosenbadepulver (es ist kein Zettelchen dran und leider habe ich Schussel vergessen mir gestern nacht aufzuschreiben, von wem es ist ;-(...)
 












von "Schönstoff"die fliegende Tilda-Kuh...
braunbunte Socken von Frau Nesta
grünmelierte Socken  und diese tollen Topflappen von Seidenfaden...
Muffin-Törtchen-Nadelkissen  von....!?!? ( ...auch kein Zettelchen dran...mea Culpa!) 
Eulenschlüsselanhänger von Sonjas Schatzkiste....
Flipi-Ringtop von "AUSGLAS"
Soooo viele, tolle, liebevoll gewerkelte Sachen ;-) 

...und nu ist das Paket auch schon bei Ivonne!

lieben Gruß & allen , die  noch dran sind, viel Spaß beim Stöbern & Aussuchen ! 

Sabine




Kommentare:

  1. Das Nadelkissen ist von mir, und es war richtig in einen Beutel eingepackt und es war ein Name dran. Kann aber immer mal abgehen auf der langen Reise. Schön das es bei dir bleiben darf
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima!!!! - ja , passiert....und ich habe es ja auch nachts irgendwann aus der Liste ausgetragen...aber morgens hatte ich dann Alzheimer-light! Sorry!
      Es ist wunderschön und hat schon einen Platz in meinem Küchenchaosnähstübchen gefunden ;-)

      Löschen
  2. Das Rosenbadepulver und die Baderouladen sind vom Schaumzwerg :-)

    Schön, dass diese Sachen bei Dir bleiben!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....es riecht soooo toll Eva! ;-) ....gleich ist die erste Roulade dran....!!! - ich brauche Ruhe und Badewanne & schön jetzt !!!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. DAS mit den Beuteln ist mir auch aufgefallen....meine Glas-Sachen sollten dadurch eigentlich geschützt werden. Jetzt hab ich sie festgetackert...."schmunzel"
    Liebe Sabine, schön dass Dir das Flipitop gefallen hat. Viel Spaß damit. Bitte beim "anziehen" (im doppelten Sinn) daran denken dass es Glas ist. Ich verarbeite übrigens nur die extra langen Schräubchen.
    Viel Freude beim tragen.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra! - es passt wie gemacht - auf meinen Ring...;-) ...und ich werde gut drauf acht geben ! versprochen ;-)))

      lieben Gruß
      Sabine

      Löschen