Dienstag, 21. Oktober 2014

Angekommen!

Hallo,

das Wanderpaket ist heute angekommen. Es ist gar nicht mehr so riesig wie sonst, weil ihr alle so gute Packer seid... hoffentlich bekomme ich das auch wieder so hin :D

Ich bin heute nicht mehr dazu gekommen, mir alles in Ruhe anzuschauen - morgen schreibe ich eine Klausur :( Da geht Lernen vor - aber ich bin mir ganz sicher, dass ich wieder vieles Schönes finden werde.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja

    Ich drücke Dir heute ganz doll die Daumen für die Klausur!!!
    Und anschließend kannst Du Dir das Paket in Ruhe ansehen und es genießen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich war schon im Paket und habe ein paar schöne Dinge gefunden <3
    Leider bin ich ein bisschen im Stress (am Freitag steht noch eine Klausur an) und ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn ich das Paket am Montag weiterschicken könnte.
    Tut mir sehr leid, ich dachte, ich bekomme das besser organisiert.
    Ist das ok?

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja, Danke, dass Du Bescheid gibst. Mach Dir keinen Stress und konzentrier Dich erst auf Deine Klausuren! Da geht das "echte Leben" vor.
    Es ist okay, wenn Du das Paket am Montag weiter schickst.
    Und morgen drücke ich Dir wieder die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen