Samstag, 18. Oktober 2014

Ausgesucht!


***
Hallo ihr Lieben,
diese wunderschönen Dinge habe ich mir ausgesucht:


Von Ruth eine Filzseife.
Von Otti das  tolle Kräutersalz(wie passend, das Salz aus der letzten Runde ist gerade leer geworden. ;o) )
Von Tonzauber musste der Fliegenpilz und die schöne Etagere bleiben.
 Das Armband von Aquarellzauber und Bead Pen von Petra/ArteP.
Von Nadja der blumige Schlüsselanhänger und das witzige Haarband für´s Töchterchen.
Sowie von Holzhexe  das Set Kerzenleuchter  und für meine Jüngste die Cabochon Haarspangen von Lotti Cravotti.

Meine Mädels und Ich sagen ganz, ganz herzlichen Dank !!!!!

Das Paket ist fertig zur Weiterreise und wenn ich das OK von Susi habe geht es am Montag gleich weiter zu Svenja.

Sendungsnummer folgt
 
  Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Tanja
 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja

    Du hast Dir schöne Dinge ausgesucht und ebenso schöne Dinge packst Du wieder ein. Du hast mein Okay und das Paket kann weiter wandern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...freut mich, dass was von mir bei Dir bleiben darf ♥
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Gruß an dich und das Töchterlein. Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    Nadja :-D

    AntwortenLöschen