Sonntag, 26. Oktober 2014

Ausgesucht

Seit heute unterwegs. Sendungsnummer: JJD1420009120578


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld.
Die Klausuren sind für's Erste überstanden und am Wochenende konnte ich dann in aller Ruhe das schöne Riesenpaket durchstöbern.



Diese tollen Schätze möchten gerne bei mir bleiben:

Ein zuckersüßes Utensilo von Susi/Susibären für meine Schwester


Ein Strang Wolle in tollen Farben für meine Mutter


Einen charmanten Teddybären von Tanja/Schönstoff

Einen superinteressanten Anhänger aus Fimo??? von Irene/ISR Glasdesign

Und ein Keramikschälchen in der tollen Glasur, in der ich auch schon einen Frosch von Petra/ArteP habe


Ich danke euch allen für die schönen Dinge, die ihr immer wieder ins Paket legt. Es war mal wieder ein Vergnügen!

Von Susi fehlt mir noch das OK und sobald ich das habe, geht das Paket morgen auf die Reise zu Daniela. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    viel Freude am Anhänger. Aber nix Fimo - immer nur Glas!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Da waren mal wieder so tolle Sachen von dir drin, liebe Irene :) Konnte mich gar nicht entscheiden. Aber der Anhänger war so besonders, der musste einfach bei mir bleiben. Hätte ich nie gedacht, dass der aus Glas ist. Habe den sogar abgeklopft (ganz vorsichtig natürlich), um heraus zu finden, aus welchem Material der ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja

    In der Sendungsverfolgung steht seit Dienstag:
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Könntest Du da bitte mal nachfragen was los ist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    soooo, heute kam das Paket zu mir zurück, weil die nette Dame von der Post einfach mal vergessen hat, die Paketmarke auch auf das Paket zu kleben. Der Postbote stand vor meiner Tür und meinte er hätte da so ein 'mysteriöses Paket' :D
    Ich habe das Paket nun wieder zur Post gebracht und die Paketmarke lag bei denen sogar noch rum... jetzt klebt sie auch auf dem Paket (das habe ich mit Argusaugen überwacht) und es sollte jetzt endlich weitergehen.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen