Montag, 13. Oktober 2014

Leider noch mehr kaputt ;-(((

Huhu,
ich habe mich eben mit nem schönen Cappucchino an das Paket gesetzt und musste leider feststellen das noch mehr Keramik kaputt ist ;-(((
Zum einen von Tonzauber das Windlicht

und zum anderen von mir eine Seifenschale


Bitte achtet doch drauf, das die Sachen wirklich wieder supergut eingepackt werden, ich finde es wirklich ärgerlich und traurig wenn etwas kaputt geht ;-((((

LG
PetrA
PS - mein Tausch folgt... @ Tanja/Schönstoff.. bist Du bereit für das Paket?

Kommentare:

  1. Jupp, die Wuchtbrumme darf kommen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das Windlicht hat ich mir garnicht so gut angesehen. warscheinlich hatte es da schon nen knacks weg da die Tasse ja auch hin war. Eingepackt war eigentlich alles super in Luftpolsterfolie aber wenn die bei der Post das Paket aus dem Wagen schmeißen hilft selbst die beste Verpackung nichts. Vielleicht hat jemand ja nen großen zerbrechlich Aufkleber fürs Paket?

    AntwortenLöschen