Montag, 6. Oktober 2014

Paket ist da :-)

Jetzt versteh ich auch den Hinweis das die Toilette angekommen ist * grins*.
Bin schon in den Tiefen verschwunden ( also des Paketes ;-)).
Leider ist die wunderschöne Tafeltasse von Tonzaubern gesprungen und oben abgeplatzt. Mit kleben kommt man da wohl nicht mehr weit. Sie wird wohl leider keine Flüssigkeit mehr halten können. Ich würd sie aber gerne auf die Wunschliste setzen da sie wirklich sehr zauberhaft ist und ich sie mir gerne ausgesucht hätte.
So jetzt stöbere ich weiter in der Schatzkiste.
Liebe Grüße
Nadja

PS: Petra/ ArteP bist du bereit für das Paket :-)


Hier ist das Bild von der Tasse. Der Riss geht bis zum Herz und lässt Wasser durch . Liebe Yvonne / Tonzauber soll ich sie aus dem Paket nehmen oder drin lassen ?
Ist ja wirklich schade drum :-(

Kommentare:

  1. Huhu,
    oh schade um die Tasse ;-(
    ich wäre bereit und freue mich aufs Paket
    LG und viel Spaß beim Stöbern
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, dann warte ich jetzt nur noch auf die Antwort von Ivonne/ Tonzauber was ich mit der Tasse machen soll und dann macht es sich auf den Weg zu Dir.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja

    Da es ein getöpfertes Teil mit großem Sprung ist wird man es wohl nicht mehr reparieren können.
    Sollte Ivonne sich heute nicht melden schicke den Becher bitte mit an Petra und die kann ihn immer noch entsorgen, wenn Ivonne sich gemeldet hat.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...Hallo...ja, schade um dem Becher :O(!Kann in den Müll !!!!!!!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen