Sonntag, 23. November 2014

Ausgesucht aus dem wundervollen Wanderpaket :)


Seht nur was für ein riesen Glück ich hatte. Ich durfte mir 2 Bärchen von Susi aussuchen.
Das Fliegenpilz-Bärchen ist für mich selbst ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. 
Ich bin ganz verliebt.
Das kleine Fliegenpilz-Nadelkissen passt so gut dazu, deshalb hab ich es ausgewählt. 
Besonders gefreut habe ich mich über die tollen Perlen-Verpackungen von Martina Aquarellzauber.
Danke Martina, dass du meinen Wunsch erfüllt hast. 
Ich habe mit die zwei pastellfarbenen Perlen-Verpackungen  ausgesucht.
Montag, wenn alles gut geht, bring ich das Paket wieder gut verklebt auf die Reise.
Martina/ Aquarellzauber du bist die nächste Glückliche.

Vielen Dank an Alle, die dieses tolle Paket, immer wieder mit wundervollen Dingen bestücken.

Herzlichst Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen