Samstag, 29. November 2014

Ausgesucht hab ich schon mal!

Hallöchen liebe Mitwanderer
Hier auf die schnelle schon mal die Fotos von den schönen Dingen die bei mir bleiben dürfen.











































Von Das Filzstürmchen die zwei hübschen Tannenbäume und von Sandra den kunterbunten Ringtop wobei ich mir dachte das ich den da ich keinen Ring dafür besitze statt dessen in eine 25 er Fassung als Kettenanhänger umwandeln werde.
Das müsste doch gehen oder Sandra?
Dann noch die grünen Maschenmakierer von denen die Eule ein Geschenk für meine große Tochter werden wird.
Was ich dafür wieder reinlege weis ich noch nicht, werde erst mal den Markttag Morgen hinter mich bringen und gucken was noch so übrig bleibt,hihi   ;-)
Von 10.00 bis 18.00 Uhr puuhh das wird lang!
Liebste grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina schön dass dir meine Perlen gefallen. Falls das mit der Fassung nicht geht (weil ein Bobbel im Weg ist oder so) Schau doch mal bei ...
    Rico Design (Sunset blv) oder wenn du es echt Silber und zierlicher willst, bei Silberwerk. Die haben Kettenanhänger auf die man solche Ringtops mit Schraubgewinde aufschrauben kann.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Du hast Dir sehr schöne Sachen ausgesucht und ebenso schöne packst Du wieder ein!
    Mein Okay hast Du und das Paket kann weiter wandern.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen