Dienstag, 18. November 2014

Ausgesucht

Ich war fleißig, habe alle Sachen im Paket gesichtet und in den Listen überprüft. Es war alles da.

Die folgenden Sachen reisen nun nicht mehr weiter, da sie hier bleiben ;o)

  • Einen Leseknochen von Sabine
  • 1 Paar Stricksocken von Bärbel
  • 1 Häkelbirne von Tanja/ Schönstoff
  • 1 Buch von Svenja
  • 1 Ringtop von Irene

  • und von Daniela ein Filzhäuschen und 2 Filztannenbäume

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich über die tollen Sachen!
Aufgefüllt habe ich auch wieder und morgen reist das Paket zu Sandra.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Leseknochen ;-) ich freue mich , dass er bei dir eine neue Heimat gefunden hat !

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tannbäumchen und das Haus ist nicht von mir ;-)
    Lieben Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja

      Du hast natürlich Recht und ich wusste es auch besser *schäm*
      Das kommt davin, wenn man zu viel auf einmal um die Ohren hat.

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen