Dienstag, 18. November 2014

Bitte alle Lesen! Ein paar Punkte zu den Regeln

Hallo Ihr Lieben

Wie unten bereits geschrieben, waren alle Sachen da. Es ist schön, dass hier nur "ehrliche Häute" unterwegs sind ;o)

Allerdings habe ich mich auch über einige Dinge geärgert, die ich schon häufiger aufgeschrieben habe und die trotzdem immer wieder ignoriert werden.

Bitte beachtet die Regeln, denn sie sind dazu da, dass das Paket für uns alle schön bleibt und ich eine bessere Übersicht habe!
1. Bitte befestigt an Euren Sachen einen Zettel mit Eurem Namen und dem Datum des Einlegens.
Oder packt die Teile einzeln in Tütchen, auf denen Ihr diese Dinge notiert.
Es ist für mich sehr aufwendig wenn ich herausfinden muss von wem etwas ist, weil kein Zettel vorhanden ist.

2.  Wenn ein Teil das 2. mal wieder bei Euch ankommt muss es ausgetauscht werden.
  Einige von Euch tauschen ihre Sachen nicht regelmäßig von alleine aus, sondern erst dann, wenn ich was in die Liste schreibe. Inzwischen tauschen aber einige auch dann nicht aus, nachdem ich es bereits in die Listen dazu geschrieben habe. Das ist für mich sehr ärgerlich!

3. Es sind wieder sehr viele kleinere/minderwertigere Dinge im Paket (das heißt jetzt nicht, dass sie nichts wert sind oder nicht schön!). Es wäre schön, wenn wieder mehr größere/höherwertige Schätze mitreisen würden!

Ach und dann wäre es gut, wenn Ihr immer alle alten Code- Aufkleber von dem Umkarton entfernt. Dadurch werden die Pakete auch schon mal fehlgeleitet.
Bitte lest Euch diesen Beitrag alle gut durch und haltet Euch in Zukunft daran! Ich organisiere das Paket aus Spaß an der Sache und stecke meine Zeit hier rein. Es wäre schade, wenn ich die Lust an diesem Paket verliere und es dann aufgelöst wird. 

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi
    Kann ich so nur unterschreiben,du hast vollkommen Recht ärgerlich zu sein!
    Regeln sind nötig und wenn es öfter vorkommt das sich nicht daran gehalten wird,ist das frustrierend,sowohl für den der das Paket organisiert, als auch für die die sich bemühen das Paket zuverlässig und richtig aufgefüllt weiter zu schicken.
    Das mal ein Zettel verloren geht oder ein Datum nicht vermerkt wird kann mal passieren.
    Allerdings sollte man doch wissen ob die selber reingelegten Sachen mehr als zwei Runden mit im Paket waren und dann auch so ehrlich sein sie gegen etwas neues auszutauschen.
    So ein Paket macht doch nur halb soviel Freude wenn sich beim drin stöbern so nach und nach das Gefühl einstellt das in jeder dritten Tüte/Karton ein alter Bekannter sitzt und dich wieder anguckt.
    Ich hoffe du verlierst nicht die Lust das Paket weiterhin zu organisieren ,denn an und für sich ist es ein sehr tolles Wanderpaket!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...gelesen und beherzigt <3

    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen