Donnerstag, 13. November 2014

Ein Foto von Danielas Schätzen


 Ich denke mal, dass bei Daniela immer noch Notfall herrscht und stelle mal das Fot mit den Schätzen ein, die sie sich ausgesucht hat.
Was von wem ist versuche ich zu schreiben, wo ist es nicht weiß muss sie es dann selber dazu schreiben
habe ich inzwischen bei allen dazu geschrieben.

  • 2 Stricktücher von Nicole
  • 1 genähter Rock von Eigensinniges
  • 1 Vase von Petra /ArteP
  • 1 genähter Nikolausstiefel von Yvonne/ Lotti*Cravotti
LG Susi

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich viel Spaß mit den Tüchern ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...och wie schön! Das Röckchen bleibt bei dir ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Vase ist von mir
    LG und schönen abend
    PetrA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra! Dann ändere ich das gleich mal.

      LG Susi

      Löschen
  4. Der Stiefel ist von mir liebe Susi :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen