Dienstag, 11. November 2014

Ich habe ausgesucht!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch von ganzen Herzen entschuldigen! Leider hat es etwas länger gedauert.
Mein kleiner Notfall hat sich zu einem großen Notfall ausgeweitet... Ich musste all meine Konzentration darauf legen.
Es ist noch immer keine Ruhe eingekehrt, aber ich habe das Paket fertig bekommen.
Es sind wundervolle Sachen im Paket! Ich konnte mich kaum entscheiden...
Ich bedanke mich bei allen für dieses wundervolle Paket.
Morgen geht das Paket weiter...
Hier die Sendenummer: DHL 962202165991
Das Foto kommt auch gleich.
Herzliche Grüße Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,wenn es mal ein bisschen dauert, werden wir das alle verkraften. Hauptsache der Notfall hat nichts mit Familie oder Gesundheit zu tun. Jetzt aber meine Frage....Geht es nur mir so? Ich kann kein Foto sehen. Aber manchmal ist das auf dem Handy auch zum Mäusemelken.
    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela

    Sei so lieb und stell bitte noch das Foto ein.
    Ist denn das Paket unterwegs- laut Sendungsverfolgung nicht.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela

    Da läuft wohl was beim Versand schief gelaufen. Kannst Du bitte mal bei DHL nachfragen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer die da wieder vermurkst hatten: es scheint geklärt und so wie es aussieht bekomme ich das Paket heute.
    Wir sind zwar gleich unterwegs, aber sicher nimmt es jemand aus dem Büro oder der OGS an.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen