Dienstag, 9. Dezember 2014

angekommen

gerade ist es gekommen

und ne lustige Geschichte dazu
Ich hab einen ganz lieben Paketboten,
als er mir das Paket gebracht hat, 
hat er mich gefragt:
"Gell, es ist wieder so eins. 
Das hab ich mir heut früh beim Laden schon gedacht"
und hat gelacht
Dann meinte er:
"Er kommt am Donnerstag wieder und nimmt es mit"
das ist halt Service
ich mag meinen Paketboten,
denn,
 so ist er immer

heute Nachmittag schau ich dann mal rein

Nicole bist du bereit?


Gruß Sonja

Kommentare:

  1. Ja, ich bin bereit *freu* Im Moment geben sich bei mir die Pakete die Klinke in die Hand ♥

    Ich freu mich,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich total nett von Deinem Paketmann!
    Es gibt eben doch noch liebe Mitmenschen!
    Unser Paketmann lässt Pakete auf dem Auto, wenn er uns nicht antrifft und versucht es am nächsten Tag wieder.
    Das finde ich auch total nett, denn der Parkplatz an der Hauptpost liegt ein Stück weit weg und ist fast ständig zugeparkt. Dann muss ich noch weiter laufen und die Pakete zum Auto schleppen.
    Wenn er frei hat und eine Vertretung für ihn unterwegs ist fällt dieser Service leider weg.

    Viel Spaß mit dem Paket!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen