Donnerstag, 11. Dezember 2014

ausgesucht und weggeschickt

Huhu ihr Lieben,
mensch war das ein tolles Paket.
Ich hab ganz viel rausgefischt.
So schöne Sachen waren drin.

Ein herzliches Danke an Martina für
die Weihnachtskarten und das Kartenschächtelchen,
den Flaschenöffner und das Chunksarmband und Chunks.

Ein liebes Danke an Sandra für
die Maschenmarkierer.

Für die Spülbürste und Spruddelchen
einen lieben Dank an Tanja.

Und schönen Dank an Ruth für
die Badeperlen.


Das Paket ist schon weitergereist
mit DHL 962206730897

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, ich freue mich dass dir meine Maschenmarkierer gefallen haben.
    Hab viel Freude damit.
    Schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oha liebe Sonja da hast du ja bei mir richtig zugeschlagen,freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen