Montag, 15. Dezember 2014

Ausgesucht

So Ihr Lieben,

Ich habe von Susi das ok und folgende Sachen dürfen bei mir bleiben:


Pulswärmer von seidener Faden
2 Seifen von Marina
1 Seife von Ruth
2 Seifen von Eva
1 (5er) Set von Ausglas
aus dem Aussteigerpäckchen den Loop von Frau Morag.

Ich danke Euch ganz herzlich und es war wieder ein großes Vergnügen das Paket hier zu haben.

Morgen geht die Reise weiter zu Otti, das Paket ist so schwer, das muß mein Mann zur Post bringen.

Nochmals Danke an alle,

LG,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Bitte schreib noch die Sendungsnummer hier rein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,hab Freude an den Maschenmarkierern...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      Die mußten einfach hierbleiben, ich hatte keine Chance, so schön sind die alle,

      Ganz liebe Grüße,

      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole

    Denkst Du bitte an die Sendungsnummer!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    Ich lese es jetzt erst, entschuldige, ich war total krank und habe das verschwitzt.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen