Freitag, 5. Dezember 2014

so ein wunderbares Paket

Hallo meine Lieben,
das Paket ist seit vorgestern bei mir und ich konnte jetzt endlich nach Herzenslust auswählen.
Eins vorweg, das Paket ist der Hammer, soooooo viel schöne Sachen, es fiel mir sehr schwer.
Sobald ich das ok von Susi habe poste ich hier noch was bei mir bleiben darf
und ich frage hier schonmal....Sonja bist Du bereit?
bei mir bleibt
von Susibär 1 Lebkuchenmann und 1 Charms Nisse





von Sabine  1 Filzcliptasche



und von Martina die Suncatcherkette bei der leider die Libelle gebrochen ist,aber ich kann die vielleicht reparieren
die Sachen sind alle so wunderschön und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Und wie es so ist im Leben,wenns am schönsten ist dann soll man gehen.....
Ich werde ab Januar beruflich neu durchstarten und da bleibt nicht mehr viel Zeit, darum ist das kunterbunte-Wanderpaket für mich hier zu Ende. Es war eine schöne Zeit mit Euch.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass mit dem Paket, es ist wirklich fantastisch.
ganz viele liebe Grüsse
Ruth
Sendungsnummer:JJD14 20 011 077 528

Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Es ist schade, dass Du in Zukunft nicht mehr mit uns wanderst. Aber ich kann es natürlich auch verstehen: das "echte" Leben geht vor.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    ich freue mich, dass das Clip-Täschken bei dir bleibt ;-) - viel Freude damit !

    Lieben Gruß u.alles Liebe für dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen