Montag, 1. Dezember 2014

Wieder auf der Reise

So Ihr Lieben
Das Paket ist unter folgender Sendungsnummer JJD1420011030777 wieder unterwegs zu Ruth!
Noch eines ,die Holzabeit LOVE von Holzhexe Sibilla war in der Mitte auseinander und auch die anderen Buchstaben hingen nur noch an ein paar Klebefäden aneinander. :-(
Zu erst dachte ich das auch die beiden Cocktail Rührer von Arte P kaputt wären aber die konnte ich wieder zusammen schrauben. Hatten sich wahrscheinlich während des Transportes nur losgerüttelt.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich tausche das aus, wenn es hier ist.

    AntwortenLöschen
  2. OH ich sehe gerade das das Paket gestern gar nicht die Filiale verlassen hat in der ich sie abgegeben habe sehr ungewöhnlich.Da wird jeden Abend abgeholt und
    Freudenberg hat ein großes Postverteilerzentrum von hier geht normalerweise alles ganz fix.
    Wenn sich da Morgen früh nichts dran geändert hat fahre ich mal vorbei und frage mal nach.
    lg Martina

    AntwortenLöschen