Freitag, 2. Januar 2015

ausegwählt und weiter gehts :)

Euch allen erstmal alles Liebe für 2015 :)


wir haben gewählt und bei uns bleiben:

2 x tolle Wolle von Nesta ( eine hab ich schon verstrickt:)
2 Badebomben und 1 Creme von Ruth :) herrlich 
von Susi die Charmanhänger für die Adventskerzen und das Pilzkissen für Nadeln



und auch diese Decke haben meine Mädels aus dem Paket erhascht :)
von Tanja :)



habt ale ganz herzlichen Dank 

Paket geht nachher auf Reisen Nummer poste ich noch :)

  Die Auftragsnummer lautet 45002036166


LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu Yvonne, da steht seit Montag "Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung München-Süd". Könntest Du da bitte mal nachfragen was los ist.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich kann nicht glauben, wie lahm Hermes ist! Nee nee, ich bleibe bei DHL.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine email bekommen, das Paket müsste morgen hier sein.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen