Montag, 19. Januar 2015

Ausgesucht und jetzt auch mit Sendungsnr.

Ich hab mir was ausgesucht. Ein paar Socken in gelb/blau Tönen, von wem, ich weiß es nicht. Es war kein Zettel mehr dran, und im Ordner hab ich auch nichts gefunden. Egal von wem, sie werden mich beim Yoga begleiten. Dann ein Memobord von Lotti Cravotti, das bleibt in der Seifenküche, weil alle meine Rezepte pin ich bisher an den Schrank, jetzt haben sie einen besseren Platz. Und ein dunkelblaues Seidenband von Aus Glas, das kam gerade passend, ich probier ja immer wieder was neues, und Wickelarmbänder stehen bei mir momentan hoch im Kurs. Ihr edlen Spender, Vielen Dank. Wie immer hätte ich noch viel mehr rausnehmen können, aber das lästige rein................
Die nächste Runde werde ich aussetzten, freu mich aber schon auf weitere Runden.
Jetzt drückt die Daumen das der neue Karton passt, dann geht das Paket nachher wieder auf Reisen. Sendungsnr. folgt morgen.


Ach ja, aufgefüllt hab ich natürlich auch

Sendungsnr. JJD1431003567023

Ach ja, sucht bitte schon mal nach einem GROOOOOßEN Karton, dieser hier wird nur noch vom Klebeband gehalten. Ich hab alle Läden die für mich in Frage kamen abgeklappert und leider keinen gefunden. Die Maße ca 50x40x50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen