Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo an alle

Erst einmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde!
Also, wie Susi schon schrieb ich bin Stefanie (Nähe Lüneburg) und mache Dinge aus Ton.
Überwiegend für den Gartenbereich. Ich werde mich aber bemühen, Wünsche zu erfüllen, wenn es denn welche gibt. Ich hoffe Ihr findet Gefallen an meinen Sachen.
Einen Blog habe ich leider nicht, Sorry.
Also, ich wünsche uns allen viel Spaß in der nächsten Runde (die aktuelle läuft ja noch etwas) mit vielen tollen Sachen!
Liebe Grüße Stefanie

Kommentare:

  1. Das Starterpaket kam heute wohlbehalten bei mir an und es sind sehr schöne Sachen drin, die unser Paket in Zukunft bereichern!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,ich hab schon gesucht was du denn für schone Dinge machst. Ich hab nix gefunden.So bin ich um so mehr gespannt was denn für schöne Sachen im Wanderpaket von Dir sein werden.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe ja keinen Blog. Nur bei DW einen Shop. Aber der ist zur Zeit recht leer. Bin aber kräftig am produzieren.

    AntwortenLöschen