Mittwoch, 11. Februar 2015

Ab geht die Post...

Guten Morgen!

Das Paket ist schon in meinem Auto. Jetzt muss ich gleich arbeiten gehen und heute Nachmittag wenn ich die Kinder abhole bringe ich das Paket zur Post.
Ich habe lange überlegt, aber ich werde aus dem Paket aussteigen. Es war bisher das schönste Paket wo ich mitmachen durfte. Sehr hochwertig und mit viel liebe!!!
Zur Zeit ist in meiner Familie zu viel los. Veränderungen und vieles mehr. Da muss ich an einigen Stellen kürzer treten. Auch mein Dawandashop ist auf Pause gestellt.
Ich möchte mich für die vielen Schätze bedanken die ich die letzten Runden behalten durfte.
Ich habe mir in dieser Runde nichts aus dem Paket raus genommen.

Alles Gute an alles

Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    Für uns ist es schade, dass Du aussteigst. Aber ich kann Dich auch verstehen.
    Deshalb hoffe ich es wird bei Dir bald wieder etwas ruhiger und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank und ich wünsche allen hier ein ganz tolles 2015 und alles Gute!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela

    Sei bitte so lieb und poste hier noch die Sendungsnummer.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen