Montag, 2. Februar 2015

Ausgesucht und Aufgefüllt

edit 03.02 - hier noch die Sendungsnummer 962213829007


Aus dem kunterbunten Paket habe ich folgende tolle Schätze entnommen:


- Ringaufsatz 1000 und 1 Nacht von Ausglas
- Kette Eule und Einzelperle Linse von ISR Glasdesign
- Taschenorganizer von Otti
- Kühlpadhülle von Seidenerfaden
und 2 Lebkuchenaufhänger von Susi

Vielen lieben Dank dafür und einen guten Start in die Woche, das Paket reist per DHL weiter, Sendungsnummer trage ich nach

LG
PetrA

Kommentare:

  1. Viel Freude an Eule und Medaillon wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ihre freue mich dass die Kühlpadhülle bei dir bleibt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr,dass dir das Ringtop gefällt, darin ist tatsächlich echtes Gold verarbeitet.
    Liebe Grüße und viel Freude daran wünsche ich Dir. Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    vielen lieben Dank Ihr Lieben, wirklich wunderschöne Sachen, ich habe mich sehr darüber gefreut ;-))
    Viele liebe Grüße aus dem derzeit leider ar...kalten Schwabenländle
    PetrA

    AntwortenLöschen