Donnerstag, 12. Februar 2015

Reihenfolge für Runde 17 und anderes

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe gerade die Reihenfolge für die neue Runde ausgeknobelt. Schaut doch bitte alle mal ob es Euch so passt. Die restliche Reihenfolge für diese Runde steht zur Zeit rechts oben und die zukünftige ein Stück tiefer.

Dann wäre es sehr schön, wenn Ihr mir Eure Wünsche verraten würdet. 
Ich habe die Wunschliste schon ein wenig aufgeräumt und schreibe Eure Wünsche dann dazu.

Liebe Grüße vom derzeitigen "Bazillenmutterschiff"
Susi  ;o)


Kommentare:

  1. HalloSusi,
    erst einmal Gute Besserung von mir! Der Platz ist toll. Kann gerne da bleiben. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Dir erst mal gute Besserung. Ich möchte bitte eine Runder aussetzen, hatte ich dir aber schon mal geschrieben. Kann aber immer mal untergehen. Deshalb noch mal meine Bitte, eine Runde ausssetzen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Susi! Ich finde meinen Platz sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Ich würde mir Duschcreme oder -gel und Cremes aller Art (aber nicht zu fettig) wünschen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi
    Gute Besserung habe ich dir ja bereits per Facebook gewünscht aber ich mach es gerne nochmal.:-)
    Hm den Platz finde ich jetzt nicht so toll,
    Ich war bei der letzten Runde ja an dritter Stelle und dadurch Ende November an der Reihe ,von mir ist auch glaub ich nicht mehr viel im Paket drin.
    So reist das Paket jetzt 21 mal weiter ohne das ich etwas dazulegen oder umtauschen könnte
    Deshalb würde ich mich freuen wenn ich ein kleines Stückchen weiter oben wäre.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Alles PRIMA liebe Susi
    Danke ♡♡♡
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    Ich könnte gern mit Martina den Platz tauschen. Ich habe eine Kur bewilligt bekommen und werde in nächster Zeit nicht zum werkeln kommen. Sonst würde ich eine Runde aussetzen.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Alles OK bei mir!

    Dir gute Besserung Susi! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susi,
    erst mal gute Besserung, ich hoffe es geht Dir schon wieder besser!
    Mir paßt das so gut, vielen Dank und viele Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen