Dienstag, 24. März 2015

Noch ein paar Pünktchen und meine Auswahl

.... Ihr Lieben, ich bin durch!
So lange habe ich noch nie an dem Paket gesessen...

Ich fülle nun großzügig mit Geschöpfen auf, damit mehr höherwertige Sachen im Paket sind.
Wer demnächst etwas hochwertiges aus dem Paket nehmen möchte, sollte bitte auch hochwertig vorarbeiten. Kleinere Dinge haben wir zur Zeit ausreichend!

Und dann noch eine Bitte:
Ich suche die Teilnehmer für das Paket extra queerbeet aus, damit wir eine kunterbunte Mischung haben (aus verschiedenen kreativen Bereichen) . Da ist es ungünstig, wenn mehrere Teilnehmer aus anderen Bereichen plötzlich z.B. auch Genähtes ins Paket legen. So verliert sich die Vielfalt!
Genähtes haben wir ausreichend im Paket!
Also bitte haltet es wie der Schuster und "bleibt bei Euren Leisten" ;o)

So... genug der Gardinenpredigt...
hier ist meine Auswahl:



  • Tonknöpfe von Ivonne
  • 1 Seife von Eva
  • eine Badelilie und ein Set Badecreamer von Petra
  • 4 genähte Zuckerstangen von Sonja... das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;o) 
  • eine Kette "you shine like" von Petra

  •  ein Schlüsselanhänger- Herz von Irene
  • ein Kettenanhänger von Petra
  •  eine kleine Filztasche von Sabine
  • 1 kleines Notizbuch und ein süßer kleiner Häkelhase von Svenja
  • 1 kleiner Filzpilz von Nadja
  • ... ja und "es" war noch da!...  ich hatte nicht damit gerechnet, dass es bis zu mir im Paket bleibt: das Häkelhäschen von Tanja

So, Mädels, vielen dank für die schönen Sachen!
Einen Teil davon verschenke ich, aber diesmal behalte ich viele dieser Sachen für mich!

Spätestens morgen macht sich das Paket auf den Weg zu Yvonne!
Leider habe ich keinen neuen Umkarton, da wäre es schön wenn jemand von Euch einen hätte.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Runde 17!
... und bitte nehmt Euch die Punkte zu herzen, die ich geschrieben habe, denn wir wollen doch möglichst lange Spaß an dem Paket haben!

Liebe Grüße
Susi



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht....
    Da ich gerade meine Küche renoviere könnte es sein,dass ein Karton dabei ist der passt. Es dauert ja nicht mehr all zu lange, bis es zu mir kommt das große schwere Paket.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön dass die Kelly-Bag bei dir eingezogen ist ;-) Viel Freude damit!

    Sabine

    AntwortenLöschen