Dienstag, 28. April 2015

Schätze ausgesucht

Huhu, ich bin schon fündig geworden. Ich habe mir das wunderschöne Windspiel von Gedemuk, die Wolle von Nesta und die Schafmilchseife von die Lilie ausgesucht. Die Clutch war von mir, diese habe ich ausgetauscht. Natürlich habe ich mit feinen Sachen aufgefüllt. Da ich das OK von Susi schon habe, kann es morgen weiter gehen. Für mich ist es Zeit dieses Wanderpaket zu verlassen. Ich habe immer tolle Sachen gefunden, aber nun sage ich Goodbye und vielen Dank an euch. LG Melanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    Schade, das Du aussteigst. Die Tasche hat mir gut gefallen, aber ich hatte schon soviel genommen. Dir viel Spaß mit der Wolle,

    Herzliche Grüße,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie

    Schade, dass Du aussteigst!
    Hast Du bitte noch die Sendungsnummer für mich?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. @Nicole deine Wolle ist immer wie ein Schatz für mich.

    @Susi, das Paket ist noch im Auto, sobald es auf Reise ist, veröffentliche ich natürlich die Nummer.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen