Dienstag, 26. Mai 2015

Ausgesucht!


Hallo Ihr Lieben,
hier nun meine Auswahl. :o)


Das tolle Bild mit Spruch, sowie die schönen Filzpuschen von EIGENSINNIGES.
2 wunderschöne Windspiele von GEDEMUCK.
Von PETRA/DIE LILIE die Badelilie.
Die kleine Vase von TONZAUBER und 
von SVENJA/ BINDERY haben sich meine Kids die  mega tollen Lego-Fotografien ausgesucht und ich die wunderschöne Häkelborte.
:o)

Habt alle ganz, ganz herzlichen Dank für all die tollen Schätze!!!

Sowie ich das OK von Susi habe geht es sofort weiter zu Bärbel/Otti.

-SENDUNGSNUMMER folgt -

Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Du hast mein Okay und das Paket kann weiter wandern!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    es freut mich das meine Windspiele bei Dir bleiben.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja

    Hast Du die Sendungsnummer für uns?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den Schätzchen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen