Sonntag, 7. Juni 2015

Augesucht

Guten Abend!

Ich habe ausgesucht und warte noch auf das Ok von Susi. Sobald ich das habe, kann das Paket auf die Reise zu Irene gehen.

Hier aber schon mal ein paar Fotos von meinen Schätzen:


1 tolle Vogeltränke in meiner Lieblingsfarbe und 2 wunderschöne Herzanhänger von gedemuck


1 tolles, fröhliches Tatüta von Sonjas Schatzkiste


schöne Tags für Näherinnen von IRS-Glasdesign, über die sich meine Schwester sehr freut


und 1 fantastisches Täschchen von otti mit 1.000.000 Innentaschen.

Vielen Dank ihr Lieben, für die wunderbaren Sachen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Svenja

Kommentare:

  1. Das ist eine SewTogetherBag. Gibt es so noch nicht zu kaufen. Ein Unikat. ;-) Viel Freude damit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur den Schnitt gibt es zu kaufen und der ist von SewDemanted. Nicht das hier Missverständnisse aufkommen.

      Löschen
    2. Das Täschchen ist supertoll! Bin ganz begeistert. Sooo viele Innentaschen für all meine Häkelnadeln.
      Genauso toll wie der schöne schwarz-weißen-bunte Kulturbeutel, den ich schon von dir habe :)

      Löschen
  2. Huhu Svenja

    Ich hatte Dir am 7. mein Okay geschickt. Hast Du die Mail bekommen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen